Klarheit im Leben und
für das eigene Business
ist so wertvoll.

Hast Du Deine beiden Lebensräder schon ausgefüllt? Wo stehst Du gerade in Deinem Leben und mit Deinem Business? Hast Du das Gefühl, Dich irgendwie im Kreis zu drehen? Rollen die Euros eher runter vom Konto als rauf? Stehst Du gar kurz davor, alles hinschmeißen zu wollen?

STOPP – BITTE GIB NICHT AUF!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es im Leben immer weiter positiv vorwärtsgeht. Es gibt nur zwei Voraussetzungen: Du musst es wirklich wollen und Du solltest ganz genau wissen, wo Du hin möchtest. WAS IST DEIN ZIEL!
Andernfalls bleibt der Weg verschlungen und Wurzeln, Steine, gigantische Felsen versperren ihn Dir sogar.

SCHAFFE KLARHEIT! Klarheit für Dich, Dein Leben und Dein Business!

Ich bin eine gute Zuhörerin und habe in 30 Jahren Selbständigkeit jede Menge an Erfahrungen gesammelt. Aus den Klarheitsgesprächen mit anderen Unternehmerinnen weiß ich: Jede Idee bringt auch Dich ein ganzes Stück weiter.

Vielleicht denkst Du jetzt: “Was soll das schon wert sein – kostet ja nix”?
Wähle oben einen Termin aus und FINDE ES HERAUS!

Was sagen andere Unternehmerinnen:
Claudia Wottke
Danke für Deine Zeit liebe Birgit. Und noch mehr Dank für Deine Tipps, an welchen Stellen ich noch drehen kann, um mein Geschäft noch erfolgreicher zu machen. Ich bin schon fleißig am Umsetzen 😉

Gunda Gierling
Birgit kann mit ihrer frischen und lockeren Art, unheimlich gut motivieren. Ich hatte das kostenfreie Klarheitsgespräch bei ihr gebucht und war sehr zufrieden mit ihren Tipps und Anregungen. Ich würde Birgit auf jeden Fall weiterempfehlen.

Daria Scheel
Das Gespräch mit Birgit war wirklich ein Klarheitsgespräch! Es hat mich viel weiter gebracht.
Ich bedanke mich bei Birgit sehr herzlich für diese tolle Möglichkeit, mehr Klarheit in mein Leben zu bekommen. Diese absolut wertvolle Begegnung empfehle ich jeder von Euch, die es liest! Viele Grüße Daria

 

 

Möchtest Du gleich noch sehen, wo Du in Deinem Leben im Moment wirklich stehst?

Ist es das, was andere sagen? Oder doch ganz anders?

Mein Geschenk für Dich

Downloade Dir Dein persönliches & berufliches Lebensrad gleich mit dazu. Finde mit diesem Test heraus, was Dein größtes Lebensthema im Moment wirklich ist. Beantworte die Fragen aus dem Bauch heraus, denke nicht lange darüber nach.

Es ist Dein erster Schritt zu Deinem Lebenziel und wird auch Dir interessante Erkenntnisse bringen.

Schau jetzt in Deinen E-Mail-Eingang und bestätige Deine Anmeldung. Auch in den Spam-Ordner.