Klarheit in Deinem Leben

zeigt Dir den weg, den Du gehen kannst

Hole Dir den ersten wertvollen Schritt in Deine Zukunft

Wo stehst Du gerade?

Hast Du Deine beiden Lebensräder schon ausgefüllt? Wo stehst Du gerade in Deinem Leben privat und beruflich? Hast Du das Gefühl, Dich irgendwie im Kreis zu drehen? Stehst Du gar kurz davor, alles hinschmeißen zu wollen?

STOPP – BITTE GIB NICHT AUF!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es im Leben immer weiter positiv vorwärtsgeht. Es gibt nur zwei Voraussetzungen: Du musst es wirklich wollen und Du solltest ganz genau wissen, wo Du hin möchtest.

Was ist Dein Ziel?

Andernfalls bleibt der Weg verschlungen und Wurzeln, Steine, gigantische Felsen versperren ihn Dir sogar.

KLARHEIT finden – Klarheit für Dich, Dein Leben und Deine berufliche Zukunft! 

Fragst Du Dich oft:

u

Was sind meine echten Fähigkeiten?

u

Was sind meine wirklichen Stärken, von Geburt an?

u

Selbstbewusstsein stärken – wie geht das?

u

Wie finde ich meine Ziele?

u

Lebensenergie steigern – wie soll das funktionieren?

Es geht einfacher, als Du es Dir jetzt im Moment vorstellen kannst.

Gut zu hören!

Ich bin eine gute Zuhörerin und habe in 30 Jahren Selbständigkeit jede Menge an Erfahrungen gesammelt. Aus den Klarheitsgesprächen mit anderen Frauen weiß ich: Der nächste Schritt liegt meist schon genau vor Dir – und ich helfe Dir, Ihn zu sehen.

Ich zeige Dir, an welcher Stelle Du ansetzen kannst, welche Überlegungen Du dabei in die Wagschale werfen solltest und welchen Erfolg Du für Dich sichtbar machen kannst.

Vielleicht denkst Du jetzt: „Was soll das schon wert sein – kostet ja nix“? Natürlich begleite ich Frauen längerfristig. Denn ich möchte, dass jede Frau ihr echtes Ziel auch wirklich erreicht. Doch in unserem Termin gebe ich Dir bereits einen ersten Impuls, der Dich weiter voranbringt und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, mich auch persönlich kennenzulernen.

Was andere Frauen sagen

Danke für Deine Zeit liebe Birgit. Und noch mehr Dank für Deine Tipps, an welchen Stellen ich noch drehen kann, um mein Geschäft noch erfolgreicher zu machen. Ich bin schon fleißig am Umsetzen 😉

Claudia W.

Birgit kann mit ihrer frischen und lockeren Art, unheimlich gut motivieren. Ich hatte das kostenfreie Klarheitsgespräch bei ihr gebucht und war sehr zufrieden mit ihren Tipps und Anregungen. Ich würde Birgit auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gunda G.

Das Gespräch mit Birgit war wirklich ein Klarheitsgespräch! Es hat mich viel weiter gebracht.
Ich bedanke mich bei Birgit sehr herzlich für diese tolle Möglichkeit, mehr Klarheit in mein Leben zu bekommen. Diese absolut wertvolle Begegnung empfehle ich jeder von Euch, die es liest!
Viele Grüße Daria

Daria S.

Möchtest Du gleich noch sehen, wo Du in Deinem Leben im Moment wirklich stehst?

Ist es das, was andere sagen? Oder doch ganz anders?

Mein Geschenk für Dich

Downloade Dir Dein persönliches & berufliches Lebensrad gleich mit dazu. Finde mit diesem Test heraus, was Dein größtes Lebensthema im Moment wirklich ist. Beantworte die Fragen aus dem Bauch heraus, denke nicht lange darüber nach.

Es ist Dein erster Schritt zu Deinem Lebenziel und wird auch Dir interessante Erkenntnisse bringen.

Schau jetzt in Deinen E-Mail-Eingang und bestätige Deine Anmeldung. Auch in den Spam-Ordner.