Schritt für Schritt
zur  glücklichen Unternehmerin

Lass uns aus Deinen Wünschen & Träumen wertvolle Unternehmensziele gestalten, die Deine Kunden magisch anziehen und Dir echte Glücksgefühle verschaffen.

“Geht nicht” gibt’s nicht!

Hallo, ich bin Birgit

und ich zeige Dir, wie Du Deine großartige Vision, die Dich zur Unternehmerin werden ließ, so erfolgreich umsetzt, dass Du neue Kunden in Zukunft magisch anziehst.
In Deinem Leben bist Du die Chefin und Erfolg ist mit dem richtigen System immer planbar.

Mit 28 Jahren bin ich in die Selbständigkeit getappt, ohne zu wissen, was wirklich auf mich zu kommt. Ich habe es einfach gemacht, und das ist jetzt 30 Jahre her. Dabei durfte ich großartige Erfolge genießen und musste auch Rückschläge erleben, die sehr weh taten.

Jedoch: Aufgeben war nie eine Option für mich. Schon immer war mir klar – ich kann nie verlieren, nur gewinnen und daran wachsen.
Dieser Gedanke hat mein eigenes Lebensziel im Laufe der Jahre immer mehr geprägt. Ich weiß heute, dass in uns Frauen ein gigantisches Potenzial liegt: Wir denken nicht nur mit dem Kopf, sondern vor allem mit dem Herzen.

Es gibt jede Menge gute Trainer, Coaches, Berater, die die Theorie zur Lebenszielplanung großartig vermitteln können. Ich liebe jedoch die Umsetzung dieser Theorie, die praxisorientierte Arbeit, denn aus meinen Erfahrungen weiß ich: Nur diese führt wirklich zum Ziel.

Lass Dich an die Hand nehmen und Deine Unternehmerinnen-Zukunft so gestalten, dass Du auf den heutigen Tag rückblickend sagen wirst: Es war der beste in meinem Leben. Allein sein, ständig kämpfen – das war gestern. Ab jetzt geht es vorwärts und vor allem aufwärts.

Theorie & Praxis in Harmonie, schafft jede Menge Mehrwert. Und auch Dein Unternehmen hat das Rampenlicht verdient!

Ab heute heißt es: Nie mehr allein strampeln!

Herzlichst Birgit
Deine Erfolgsmentorin mit Herz & jeder Menge Erfahrung

 

Möchtest Du gleich noch sehen, wo Du in Deinem Leben im Moment wirklich stehst?

Ist es das, was andere sagen? Oder doch ganz anders?

Mein Geschenk für Dich

Downloade Dir Dein persönliches & berufliches Lebensrad gleich mit dazu. Finde mit diesem Test heraus, was Dein größtes Lebensthema im Moment wirklich ist. Beantworte die Fragen aus dem Bauch heraus, denke nicht lange darüber nach.

Es ist Dein erster Schritt zu Deinem Lebenziel und wird auch Dir interessante Erkenntnisse bringen.

Schau jetzt in Deinen E-Mail-Eingang und bestätige Deine Anmeldung. Auch in den Spam-Ordner.